Die SKL Eventziehungen 2014

Was wäre das Glücksspiel ohne Spannung und ohne Extrachancen? Um die Spannung zu erhöhen, bietet die SKL-Lotterie ihren Mitspielern bei den Eventziehungen einmal pro Monat zusätzliche Chancen auf tolle Geldgewinne. Erfahren Sie hier, was die Eventziehungen der 134. Klassenlotterie noch bis Juni mit sich bringen.

Von Neujahr bis zum Sommer: jeden Monat Highlights

Der Start ins neue Jahr fängt gut an: Gleich zu Beginn startete die SKL-Lotterie mit einem Geldsegen zum 1. Januar 2014. Doch genug Gerede von gestern: Zum Valentinstag am 14. Februar kommen nicht nur frisch Verliebte in den Genuss der SKL-Eventziehung. Jeder Losbesitzer hat die Chance auf einen der 2.400 Gewinne in Höhe von 1.000 Euro, den man als Zuschuss zum Candlelight-Dinner betrachten darf. Bei wem die Frühlingsgefühle dann noch nicht zugeschlagen haben, wird in der närrischen Jahreszeit kurz vorm Frühlingsanfang dennoch in Wallung gebracht. Am Rosenmontag, der diesmal auf den 3. März fällt, wird’s bunt: Auf 48.000 Spieler wartet ein Taschengeld von 500 Euro – so können die Narren kräftig feiern.

Hier wird nichts versteckt

Auch zu Ostern hat die SKL nichts zu verstecken! Am 20. April geht es um 200 Monatsrenten zu je 1.000 Euro. Der Erfolg ist dann nicht nur ein einmaliges Ereignis. 10 Jahre lang gibt es jeden Monat diesen Betrag als kleines Extragehalt dazu. Für viele ein schönes Überraschungsei! Besonders die Mütter dürfen sich freuen, denn der Muttertag am 11.5. wird zu einem Maifeiertag der besonderen Art. 24 Mütter, Väter, Singles, Omas oder Opas dürfen sich dann über 1.000.000 Euro freuen. Weitere Informationen finden Sie hier. So kann ein SKL-Los zu einem äußerst extravaganten Muttertagsgeschenk werden.

Die neuen Feiertage für Gewinner machen es spannend

Schon durch die Eventziehungen kommt die stattliche Gewinnsumme von 24 Millionen Euro pro Monat zu Stande. Ob in Form einer Rente, einer Million „am Stück“ oder als kleines Taschengeld – Gewinne machen Feiertage noch schöner.

Bild: lassedesignen – Fotolia

Werbung