So schützen Sie ihr Vermögen – Stock Day im Taschenbergpalais

So schützen Sie ihr Vermögen – Stock Day im Taschenbergpalais

(NL/4200289328) 17. Oktober 2013 – Frankfurt am Main

Inflation und niedrige Zinsen bedrohen das eigene Vermögen genauso wie die Auswahl der falschen oder richtigen Anlageklasse. Wenn der eigene Bankberater die angebotenen Produkte zur Geldanlage selbst nicht einmal mehr verständlich erklären kann, fragen sich private wie institutionelle Anleger zu Recht, worauf sie noch vertrauen können. Die Value Relations GmbH will helfen, das Vertrauen in ein aktiv gestaltetes Vermögensmanagement wieder zu stärken. Am einfachsten gelingt dies mit umfassender und nicht beschönigter Aufklärung über die zahlreichen am Markt zu findenden Anlagemöglichkeiten.

Am Dienstag, den 5. November 2013, richtet das Unternehmen daher bereits zum vierten Mal seine Informationsveranstaltung Stock Day Dresden zum Thema -Investieren in Dresden- aus. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf der Sicherung des eigenen Vermögens. Value Relations bietet mit Fachvorträgen, Präsentationen sowie einer abschließenden Podiumsdiskussion mit mehreren Experten eine breite Informationsbasis rund um den Erhalt und die Vermehrung des selbst erwirtschafteten Kapitals.

Die Podiumsdiskussion ist als interaktive Plattform geplant: Beim direkten Austausch zwischen Publikum und Referenten geben die Fachleute auf alle Fragen umfassend Antwort. Unter anderem werden die Rohstoff- und Edelmetallexperten Christoph Brüning und Hans-Holger Malcomeß dabei sein.

Ein weitere Höhepunkt der Veranstaltung sind die moderierten und synchronisierten Unternehmensvorstellungen zweier börsennotierter Bergbaugesellschaften. Was genau diese mit dem Thema Sachanlage verbindet, erfahren Sie vor Ort.

Den detaillierten Ablaufplan finden Sie unter folgendem Link: www.stockday.de. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Value Relations GmbH bittet ihre Gäste lediglich um Anmeldung auf der Webseite http://www.stockday.de/index.php-id=167. Wer sich frühzeitig über das Online-Formular anmeldet, profitiert zusätzlich: Der erfolgreiche Finanzbuchautor Christoph Brüning stellt in Dresden sein frisch gedrucktes Buch zum Thema -Seltene Erden – Der wichtigste Rohstoff des 21. Jahrhunderts- vor. Die ersten zwanzig Teilnehmer und Erwerber des Titels erhalten die erste Auflage inklusive einer Signatur gratis dazu.

Stock Day Dresden

Datum: 05. November 2013

Beginn: 10.00 Uhr (Check-In ab 09.30 Uhr)

Ort: Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden, Taschenberg 3, 01067 Dresden

Eintritt kostenfrei

Über Value Relations GmbH

Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Für Fragen und Anmerkungen kontaktieren Sie bitte:

Value Relations GmbH

Herrn Edmund Stössel

Director Operations

Gartenstraße 46

60596 Frankfurt am Main

Tel.: 0049 (0)69 9592 4617

Fax: 0049 (0)69 9592 4620

E-Mail: e.stoessel@vrir.de

Internet: www.value-relations.de

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=DE0000000060

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Value Relations GmbH

Gartenstraße 46

60596 Frankfurt

Germany

T: 49 (69) 95 92 46-17

F: 49 (69) 95 92 46-20

Pressekontakt

Herr Edmund Stössel

Value Relations GmbH

Gartenstraße 46

60596

Frankfurt am Main

EMail: e.stoessel@vrir.de
Website: www.value-relations.de
Telefon: 0049 (0)69 9592 4617
Fax: 0049 (0)69 9592 4620

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.