Lohnt sich Betongold noch?

Trendwende bei Immobilien

(NL/9868510138) Es gilt nun bei einer Investitionsentscheidung, nicht zuletzt wegen der inzwischen deutlich gestiegenen Immobilienpreise, mehr Faktoren zu berücksichtigen, als dies noch vor drei Jahren der Fall war.

Nachdem das Kaufinteresse an Immobilien jahrelang gering war und die Preise auf niedrigem Niveau verharrten, setzte 2009 die Trendwende ein. Die niedrige Anzahl fertig gestellter Wohnungen fordert ihren Tribut. Die Banken- und daraus folgende Staatsschuldenkrise in Verbindung mit schwindelerregenden Rettungssummen entfesselt gewaltige Zweifel an der Stabilität des Euro und feuert die Nachfrage nach Sachwerten zusätzlich an. Das „Betongold“ ist dabei in den Fokus der Anleger gerückt.

Das vorliegende Buch war zunächst als die dritte Auflage von Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Immobilien, Kauf ein Haus und mach mehr daraus geplant. Es erschien erstmalig im Jahr 2010. Der ursprüngliche Titel konnte nicht bleiben. Er hätte einen falschen Eindruck vermittelt. Es gilt nun bei einer Investitionsentscheidung, nicht zuletzt wegen der inzwischen deutlich gestiegenen Immobilienpreise, mehr Faktoren zu berücksichtigen, als dies noch vor drei Jahren der Fall war. Es ist nicht mehr so einfach, aus einem gekauften Haus mehr zu machen. Die Betrachtung der Immobilieninvestition muss heute differenzierter und kritischer erfolgen, als noch vor wenigen Jahren.

Bietet das Betongold noch die Möglichkeit der Vermögenssicherung und des Vermögensaufbaus? Ja, aber nur mit dem erforderlichen Know How. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.“

Thomas Trepnau

Pressekontakt

Herr Thomas Trepnau

Thomas Trepnau

Postfach 101028

93010

Regensburg

EMail: info@trepnau.net
Website: http://www.trepnau.net
Telefon: 0157 72085852

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.