Lars Ollesch neuer Principal bei Personalberatung LAB & Company

Lars Ollesch neuer Principal bei Personalberatung LAB & Company

(NL/9675954068) Lars Ollesch (45) verstärkt seit Mai 2013 als neuer Principal das Energieteam der internationalen Personalberatung LAB & Company am Standort Düsseldorf.

Der Diplom-Ingenieur und Beschaffungs-Betriebswirt (VWA) besitzt 23 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und große Expertise in den Bereichen Vertrieb von Gas, Strom und Beratungsleistungen, Beschaffung von Großanlagen und Engineering sowie als Projektleiter.

Lars Ollesch kommt von der E.ON Ruhrgas AG, wo er zunächst neun Jahre in unterschiedlichen Leitungsfunktionen für den Bereich Beschaffung tätig war. Anschließend arbeitete er für den Energiekonzern 10 Jahre als Bereichsleiter Verkauf sowie 4 Jahre als Leiter Vertrieb Nord- und Westdeutschland. In dieser Funktion hat Lars Ollesch intensiv mit Stadtwerken zusammen gearbeitet. Bei LAB & Company liegt sein Fokus auf dem Executive Search in den Branchen Energiewirtschaft und Öffentliche Wirtschaft.

„Mit Lars Ollesch haben wir einen qualifizierten Energiewirtschaftler mit umfassendem Branchen-Know-how und einem seit Jahrzehnten gewachsenen Kontaktnetzwerk gewonnen“, sagt Dr. Klaus Aden, Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company Düsseldorf. „Ich freue mich darauf, ab sofort zum erfolgreichen Expansionskurs von

LAB & Company beitragen zu können und meine Erfahrungen zum Nutzen unserer Kunden einbringen zu können“, ergänzt Lars Ollesch.

Pressekontakt

Herr Klaus Aden

LAB & Company

Steinstr. 4

40212

Düsseldorf

EMail: aden@labcompany.net
Website: www.labcompany.net
Telefon: 0211/15979910

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.