Gewinnspiel: Mit der DKB Bank zur Leichtathletik-WM 2013 in Moskau

Vergleich.info informiert: Das DKB-Cash Girokonto bis zum 6. Juni 2013 eröffnen und eine von 5 x 2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM in Moskau gewinnen – Top-Konditionen beim Testsieger inklusive

(NL/8060187284) Vergleich.info informiert: Wer jetzt schnell eine Reise zur Leichtathletik-WM in Moskau gewinnen will, kann seine Chance noch bis zum 6. Juni 2013 bei der DKB nutzen. Voraussetzung ist lediglich die erstmalige Eröffnung eines kostenlosen DKB-Cash Girokontos innerhalb der Frist. Die DKB Direktbank verlost unter allen Neukunden jeweils 5 x 2 VIP-Reisen in die russische Metropole zur kommenden Leichtathletik-WM vom 10. bis 14. August 2013. Enthalten sind unter anderem der Hin- und Rückflug, vier Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel sowie Wettkampftickets für die Wettbewerbe. Bestandskunden haben ebenfalls die Möglichkeit an dem Gewinnspiel der DKB teilzunehmen, sofern sie im Aktionszeitraum einen Neukunden für das DKB-Cash Girokonto werben.

Neben den 5 x 2 VIP-Reisen verlost die DKB zusätzlich 100 Nike-Umhängetaschen. Mehr zum DKB-Cash Girokonto sowie zum Gewinnspiel finden Interessierte unter http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/dkb-cash-girokonto/

DKB Testsieger „Fairste Direktbank“ 2013

Die DKB wurde aktuell durch die Finanzzeitschrift Focus Money als „Fairste Direktbank“ ausgezeichnet (Ausgabe 18/2013). Die Direktbank erhielt in allen Kategorien die Note „sehr gut“. Überzeugen konnte speziell das DKB Cash Girokonto dank kostenloser Kontoführung und weltweit kostenfreier Bargeldabhebung.

Im Girokonto-Vergleich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/girokonto-vergleich/ gehört das DKB-Cash derzeit zu den Top-Empfehlungen.

Pressekontakt

Herr Mario Hess

Concitare GmbH

Mottelerstraße 23

04155

Leipzig

EMail: presse@concitare.de
Website: www.vergleich.info
Telefon: 49 (0) 341 24399500
Fax: 49 (0) 341 24399509

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.