Bentlage & Pflugmacher Anlageberater bieten erweiterten Service

(ddp direct) Starnberg, 06.08.2013. Als weiteren Baustein präsentieren die Anlageexperten der Firma Bentlage & Pflugmacher als »Erste Online-Anlageberater mit persönlicher Beratung« ein neues Segment in der Anlageberatung. Ziel ist es, Menschen wie Akademiker, Unternehmer, Anleger mit viel Stress und wenig Zeit sich online informieren zu können und trotzdem auf persönliche Beratung nicht verzichten zu müssen. Ebenso für Menschen mit Handicap, die Ihre Umgebung nicht verlassen wollen oder können, die krank sind, aber auf eine fundierte und ausführliche Beratung nicht verzichten möchten.

Mit dem ersten Online-Anlageberater mit persönlicher Beratung ist das die beste Voraussetzung. Stefan Pflugmacher: „Mal ehrlich – wir alle leben im Hier und Jetzt. Damit wir unser persönliches Pensum in Beruf und Familie schaffen, setzen wir uns Prioritäten. Manche Dinge verschieben wir gerne. Gerade bei Geldfragen lassen wir uns viel Zeit. Doch morgen ist oft schneller da, als geplant«.

Mit dem erweiterten Service – erster Anlageberater mit persönlicher Beratung – bietet Bentlage & Pflugmacher einen bislang nicht von Mitbewerbern abgebildeten Geschäftsansatz für Führungskräfte, Akademiker und mobilitätseingeschränkte Menschen. »In allen Zeiten ist eine gute Organisation, eine entsprechend aufgestellte wie auch motivierte Belegschaft und innovatives Denken verbunden mit Mut unabdingbar für eine erfolgreiche Geschäftsführung«, sagt Pflugmacher. Natürlich gibt es auch noch weitere wichtige Faktoren, die für diesen Service berücksichtigt werden müssen, wie z.B. der Online-Terminkalender. Dessen wesentliche Vorteile sind ein 24h-Online-Service, um jederzeit einen freien Termin auszusuchen, die dadurch entstehende Zeiteinsparung für Terminabsprachen und die Kosteneinsparung für Sprit, Parkgebühren & Co.

Bescheid wissen, Vorteile nutzen: Wie einfach das geht, sieht man unter pflugmacher-online.de und dem beispielhaften Film. Das Handling ist für Jedermann verständlich. Das Beste daran: Es werden keinerlei speziellen Softwareinstallationen oder sonstigen EDV-Kenntnisse benötigt. Klassische, solide Anlageberatung kombiniert mit einem Klick. Eine spannende Geschäftsidee, die Bentlage & Pflugmacher präsentieren.

Pressekontakt:

Petra Pflugmacher

Bentlage&Pflugmacher

Petra und Stefan Pflugmacher

Alpitzstr. 8A

82319 Starnberg

Tel: 08151-666 660

info@pflugmacher.de

www.pflugmacher-online.de

Pressekontakt

Herr Petra Pflugmacher

Bentlage & Pflugmacher

Alpspitzstrasse 8A

82319

Starnberg

EMail: info@pflugmacher.de
Website: www.pflugmacher.de
Telefon: 08151 – 666 660