7,5 Mio Euro für Schoenbergers neues Start Up!

Der Preis ist entscheidend! Mit Xird.de startet die nächste Deal-Generation, bereits mehr als 7.500.000 Euro eingesammelt.

(NL/7156239285) Die Jagd ist eröffnet!

Wir sind stolz, endlich xird auf die Straße zu bringen und dem tristen Gutschein Alltag ein Ende zu setzen. Zusammen mit ehemaligen Top Managern von Groupon & DailyDeal geht Xird.de Mitte September Online.

Nach mehreren Verhandlungen, konnten wir Christian Lutz Schoenberger, einen der führenden E-Commerce Köpfe davon überzeugen, Geschäftsführer und Gesellschafter von Xird.de zu werden. In der Vorbereitungsphase war Christian Lutz Schoenberger Dreh- und Angelpunkt bei der Konzeption und führte die Gespräche mit den Investoren.

Um sich weiter auf Investoren zu konzentrieren und um eine Internationalisierung voran zu treiben, wird die operative Leitung an einige Co-Founder abgegeben, welche eng mit der Geschäftsführung in Kontakt stehen. Wer diese sind, darf Aufgrund von noch bestehenden Vertragsverhältnissen nicht genannt werden.

Um sich bestmöglich am Markt zu platzieren, wurden von verschiedene Investoren und Business Angels über 7,5 Mio. Euro eingesammelt. Wer diese sind, wird bald von Xird.de bekannt gegeben.

Pressekontakt

Herr Christian Schoenberger

Xird Shopping GmbH

Friedrichstraße 143

10117

Berlin

EMail: kraus@xird.de

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.