24option.com erfüllt nun EU-Verordnungen

(ddp direct) LIMASSOL, ZYPERN — (Marketwired) — 10/14/13 — Die Erwartungen übertreffend ist 24option.com, Handelsname der CBAY Financial Services Ltd, in der Europäischen Union jetzt reguliert.

24option.com ist besonders stolz auf seine individuelle Kundenbetreuung und unterstützt seine Händler dabei, umfangreiches Trading-Knowhow zu erwerben, bevor sie ihr erstes Investment machen. Diese Handelsplattform hat sich schnell zu einem Liebling der Trader entwickelt und sich den ersten Platz unter den Binary Brokern verdient, was sie mitten ins Zentrum der Handelsaufmerksamkeit platziert und voller Transparenz bedarf.

Dank der transparenten Natur dieses beliebten Brokers und seiner ausgezeichneten Handelsethik war 24option.com einer der Ersten der Branche, die als reguliertes EU Investmentunternehmen zertifiziert wurden!

Eine Neuheit, die nicht auf die leichte Schulter genommen wird, und deshalb ist 24option bemüht, seine Tradingangebote kontinuierlich weiter zu verbessern. Seine Händler kommen in den Genuss einer Reihe von Services, die ihre Profitabilität verbessern, wie etwa: 24/7 verfügbarer mehrsprachiger persönlicher Account Manager, ein komplettes Lerncenter mit dem Ziel, die Händler mit Tradingkenntnissen und Gewinnpotenzial auszustatten, sowie eine benutzerfreundliche Plattform sowohl für Handelsprofis als auch für Finanzmarktsneulinge. 24option bietet null Spread, keine Kommissionen oder Gebühren und die gerade erst erhöhte 91% Gewinnspanne.

Trader können all diese Vorteile auch unterwegs nutzen. Anfang diesen Jahres hat 24option seine effiziente und benutzerfreundliche Smartphone-App auf den Markt gebracht.

Als jetzt schon zuverlässiger Binary Broker macht 24option einen weiteren Schritt vorwärts, indem er die striktesten Richtlinien im Bezug auf die Segregierung von Kundengeldern und die Bereitstellung der fairsten Handelskonditionen einhält. Die Zertifizierung als EU-regulierte Entität ist ein weiteres Beispiel für 24options Bestreben, ein führendes und sicheres Investmentunternehmen zu sein.

24option.com

+357 25 262789

info@24option.com

www.24option.com

Pressekontakt

Herr Marketwire Client Services

Marketwire

100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325

90245

El Segundo

Vereinigte Staaten von Amerika

EMail: intldesk@marketwire.com
Website: http://www.marketwire.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.