www.dealversicherung.de

Mein Deal: Garantieverzinsung 2,75% im Jahr

(NL/3966790838) Altersvorsorge bei Dealversicherung®

Es gibt eine große Anzahl an Produkten bei denen der Kunde sein eingezahltes Geld nicht zurück erhält. Deswegen hat sich Dealversicherung® von Beginn an dazu entschlossen nur Produkte für die Altersvorsorge als Deal anzubieten, die die Rückzahlung der eingezahlten Gelder garantieren. Aus über 70 Versicherungsgesellschaften wurden nur diejenigen ausgewählt, die eine sehr gute bis hervorragende Unternehmensbewertung bescheinigt bekommen. Dies schützt den Kunden vor nachteiligen Vertragsabschlüssen. Der Interessent kann auf www.dealversicherung.de seine Auszahlung sofort ermitteln, ohne das er seine persönlichen Angaben hinterlegen muss.

Die höchste garantierte Verzinsung für die Altersvorsorge beträgt zur Zeit 2,75% im Jahr. Informieren Sie sich über diesen Deal bei Dealversicherung®.

Pressekontakt

Herr Stefan Schabirosky

Dealversicherung

Ulzburger Str. 171

22850

Norderstedt

EMail: s.schabirosky@dealversicherung.de
Website: www.dealversicherung.de
Telefon: 040 5132 4224

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.