Wie lockt man die Besten ins Unternehmen? Was macht es attraktiv für Bestleister?

Chironis: Werben um die Bestleister ist keine Schnäppchenjagd

(NL/6947297759) Chironis findet Bestleister aus aller Welt für ihre Kunden, die manchen Unternehmen oft so nicht zur Verfügung stünden. Was macht Chironis, um die besten Köpfe dazu zu motivieren ohne den sogenannten „Braindrain-Effekt“ auszulösen?

Die Interim Manager(innen) von Chironis haben mit ihren exzellenten Erfahrungen und den Qualifizierungsmaßnahmen von Chironis grössere Chancen, schneller ein Problem oder eine schwierige Aufgabenstellung zu managen als diejenigen, die bereits im Unternehmen sind, aber nicht dauerhaft mit diesen Herausforderungen konfrontiert werden.

Konkurrenz um die Besten

Es hat ein Wandel stattgefunden: De neue Generation ist mobiler. Für Talente stellt sich nicht mehr die Frage, ob sie temporär oder permanent zu einer Firma gehen, sondern zu welcher Firma sie gehen. So konkurrieren die Unternehmen um die besten Köpfe.

Daher setzen viele Unternehmen bei der Suche nach Bestleistern auf Chironis. Für die Bedeutung mit Chironis zu arbeiten, spricht auch die hohe Attraktivität: Fast 85% der Angefragten nehmen sich die Zeit, in ein ausführliches Gespräch mit Chironis zu gehen. Auch bestätigen die von Chironis ausgewählten Interim Manager(innen) und Experten ein großes Interesse an der Auswahl und Art der Präsentation der Kunden, was die Nachfrage der Dienstleistungen von Chironis für beide Seiten unterstreicht.

Mit so einem qualitativen Ansatz, wie Chironis ihn entwickelt hat, können auch Bestleister für die Unternehmen angesprochen werden. Darüber hinaus nutzen die Unternehmen das Netzwerk von Chironis, das nicht nur weltweit Interim Manager(innen) einschließt, sondern auch wertvolle Kooperationspartner für Entwicklungs- und Schwellenländern.

Hinweis

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