Visa-Karte – Geld sparen mit der Kreditkarte

Mit einer Visa-Karte lässt sich zur Zeit einiges an Geld sparen. Denn es gibt eine Aktion für die Kunden der plastischen Zahlart.

Dafür hat es sich ja fast gelohnt, könnte man sagen, wenn man das so sieht. Vor allem beim Kleidungs-Einkauf sollte man dieser Tage die Visa-Card nicht missen. Ganze zwölf Prozent lässt es sich sparen bei „dress-for-less“.

Mit Visa sparen bis zum 16.12.2008

Vor dem Online-Einkaufsbummel steht allerdings ein Online-Gang zum Newsletter. Hier bekommt man zum Dank nämlich diesen Gutschein der prozentual berechnet wird. Wer sich also einen Markenartikel anschaffen will, der sollte dies in diesen Tagen tun. Die Preise bei diesem Online-Shop sind in der Tat auch nicht allzu hoch.

Der Aktionszeitraum ist natürlich beschränkt: vom 20.10. bis zum 16.12. kann man einigen Weihnachtsgeschenken ein Schnäppchen schlagen. Auch, wenn man sich selbst zur Vor-Weihnachtszeit beschenken will.

Und wer an sein Glück glaubt: mit der Teilnahme an dieser Aktion, ist man gleichsam bei einem Gewinnspiel beteiligt.

Aber auch für den Zeitraum außerhalb der Aktion kann man kleine Beträge zu seinen Gunsten einsetzen, wenn man denn neue Kunden wirbt. Dafür bekommt man aber gerade mal zehn Euro.

Wer beim Kreditkartenhersteller bis 18 Uhr 30 bestellt, kann damit rechnen, dass die Ware am selben Tag verschickt wird.