Mehrmaliger Boxweltmeister hat zugesagt:

Arthur Abraham steigt aus dem Ring – und kommt zur Apontas MEET&EAT-Lounge nach Kassel

(NL/7374168537) Hannover/Kassel, im Juni 2013 – Seit Mitte April ist der mehrmalige Boxweltmeister Arthur Abraham www.arthur-abraham.de wieder im Training. Aktuell bereitet er sich auf seinen Kampf am 24. August in Schwerin gegen Willbeforce „Die schwarze Mamba“ Shihepo aus Namibia vor. Nach eigener Aussage wünscht er sich nun vor allem aber auch baldig wieder einen dritten Fight gegen Robert Stieglitz. Am 5. September hätte er dafür allerdings keine Zeit, denn dann ist Arthur Abraham zu Gast bei der Apontas MEET&EAT-Lounge in Kassel. Apontas-CEO Andreas Tafel freut sich über die Zusage des Ausnahmesportlers: „Wir sind sehr glücklich darüber, Arthur Abraham auf unserem Event begrüßen zu können. Und ich kann unseren Gästen schon jetzt einen außergewöhnlich anregenden und spannenden Abend mit einem echten Champion versprechen.“

Kein MEET ohne EAT

Natürlich gibt es keine Apontas-Lounge ohne kulinarische Köstlichkeiten. Und auch Ende August in Kassel wird sicherlich kein Gast hungern müssen. Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Der Starkoch Christoph Brand und seine Fliegenden Köche www.fliegende-koeche.de kümmern sich um das leibliche Wohl. Neugierig geworden? Kein Problem: Unter www.apontas.de/meet-and-eat gibt es bereits jetzt weitere Informationen.

Pressekontakt

Herr Nicolai Jereb

Comfact

Gustavstraße 4

45219

Essen-Kettwig

EMail: nicolai.jereb@comfact.de
Website: www.comfact.de
Telefon: 020549391277
Fax: 020549391279

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.