Mehr Raum für M&A, Unternehmensfinanzierung und Beteiligungen

Die Fischer Controlling Corporate Finance bezieht größere Räumlichkeiten in Markdorf.

(NL/8356282238) Die Fischer CCF bezieht größere Räumlichkeiten in Markdorf. Dies wurde notwendig, da der Spezialist für M&A, Unternehmensfinanzierung und Beteiligungen dank des nachhaltig guten Wachstums weiter expandiert.

Ende August zog die Fischer Controlling Corporate Finance in neue Büroräume um. Erforderlich wurde der Umzug durch das starke Wachstum der letzten Geschäftsjahre. Parallel dazu baut das Unternehmen auch sein Personal aus. „Um unseren Kunden eine individuelle Betreuung und den gewohnten Service auch in Zukunft zu garantieren, erweitern wir stetig unseren Mitarbeiterkreis“, so Harald Fischer, Geschäftsführer von Fischer CCF. Die Anschrift sowie Kontaktdaten des Unternehmens bleiben gleich.

Für die kommenden Jahre rechnet der Spezialist für M&A weiterhin mit kontinuierlichem Wachstum.

Pressekontakt

Herr Andreas Sieg

Fischer Controlling Corporate Finance

Riedheimer Straße 3

88677

Markdorf

EMail: sieg@fischer-ccf.de
Website: www.fischer-ccf.de
Telefon: 07544 95 90 89 – 0
Fax: 07544 95 90 89 – 99

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.