finanz-reporter.de

Gratis-Baguette mit Bergkäse bei Petit Bistro für Facebook-Freunde

Facebook- für die einen der Teufel, für die anderen ein Segen. Ganz gleich wie man zu dem sozialen Netzwerk steht: Oftmals gibt es dort etwas gratis abzustauben.

Das Petis Bistro hat in letzter Zeit einige Gratisaktionen rausgehauen um potenzielle Kunden anzulocken. Zuletzt bekam man mit einem Gutschein, den man sich auf Facebook herunterladen konnte, einen Gratis Eis-Kaffee.

Das neueste Angebot beinhaltet einen Gratis-Snack. Genauer: Wenn man Fan auf Facebook wird, dann kann man diesmal ein Baguette belegt mit Bergkäse umsonst ergattern. Wer schonmal ein Brötchen an der Tankstelle gekauft hat, der weiß, dass die teilweise ganz schön saftige Preise zwischen 2 und 4 Euro verlangen.

Um an den Gratis Gutschein zu kommen muss man nur einen Facebook Account haben und die Seite „liken“.

So geht’s:

  • Facebook-Fan von Petit Bistro werden
  • Coupon herunterladen und ausdrucken
  • den ausgedruckten Coupon in einem Petit Bistro gegen den Snack eintauschen

Wer will, kann die Seite danach ja wieder aus der Liste werfen 😉 Allerdings gibt es immer wieder tolle Aktionen, daher lohnt es sich vielleicht doch die Seite unter seinen Favouriten zu halten und sich überraschen zu lassen.

Auch interessant