Germanwings bietet eine Million Flüge für 19,99 Euro

Wer die weite Welt sehen möchte, muss meistens schon tief in die Tasche greifen. Doch mit Sonderangebote können selbst Flugreisen zum Schnäppchen werden.

Die Billigairlines dieser Welt überschlagen sich mit Sondertarifen und Angeboten, so dass eine Reise in ferne Länder gar nicht unerschwinglich sein muss. Aktuellstes Beispiel ist die deutsche Airline Germanwings, die eine Millionen Tickets für 19,99 Euro anbietet, inklusive Steuern und Gebühren.

Wer in den Urlaub nach Barcelona oder Stockholm fahren möchte, findet bei Germanwings vielleicht das richtige Angebot. 19,99 Euro gilt für 60 Ziele in ganz Europa. Dabei kostet der Flug nur einen Cent, der restliche Betrag besteht aus den Flugnebenkosten. Allerdings entstehen bei Gepäckaufgabe Kosten von mindestens zehn Euro je Gepäckstück und es fallen zusätzliche Gebühren an, wenn nicht per Lastschrift oder Germanwings Card gezahlt wird.

Dennoch, so günstig kommt man selten von A nach B. Schnäppchenjäger sollten sich aber ran halten, denn das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Buchbar sind die Tickets im Internet ab jetzt bis zum 25. Januar 2009, Reisezeit ist vom 24. Januar bis zum 29. April 2009.

Weitere Informationen zu Abflughäfen und Destinationen findet man hier.

One Comment

  • Lisa

    Da sieht man wider was alles entstehen kann wenn sich die Fluggesellschaften um die Kunden streiten. Aber nicht aufregen, uns kommt es ja nur zu gute ;D

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.