Fischer CCF finanziert Deutschlandstipendium an der Zeppelin Universität

Stipendium für das Jahr 2014

(NL/5718206889) Die Fischer Controlling Corporate Finance in Markdorf ist im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Zeppelin Universität Friedrichshafen seit kurzem auch als Partner an der Förderung des Deutschlandstipendiums beteiligt.

Die Fischer Controlling Corporate Finance in Markdorf ist im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Zeppelin Universität Friedrichshafen seit kurzem auch als Partner an der Förderung des Deutschlandstipendiums beteiligt. Mit dem nationalen Förderprogramm sollen begabte und leistungsstarke Studierende finanziell unterstützt werden.

Das Deutschlandstipendium wird zur Hälfte vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und zur anderen Hälfte von privater Seite finanziert. Die Stipendien werden für mindestens ein Jahr vergeben.

Stipendium für das Jahr 2014

Das einkommensunabhängige Deutschlandstipendium beträgt 300 Euro pro Monat. Die Fischer CCF wird im Jahr 2014 ein Deutschlandstipendium an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen finanziell unterstützen.

Personalleiter Andreas Sieg zu der Vergabe der Stipendien: „Die Förderung von begabten Studierenden als potenzielle Nachwuchskräfte für Unternehmen ist uns ein großes Anliegen. Daher war uns sofort klar, insbesondere auch angesichts unserer sehr positiven Erfahrungen mit Werkstudenten der ZU im Unternehmen, uns im Rahmen des Deutschlandstipendiums zu engagieren.“

Pressekontakt

Herr Andreas Sieg

Fischer Controlling Corporate Finance

Riedheimer Straße 3

88677

Markdorf

EMail: sieg@fischer-ccf.de
Website: www.fischer-ccf.de
Telefon: 07544 95 90 89 – 0
Fax: 07544 95 90 89 – 99

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.