Der Collections Business Club in der Finanzmetropole Frankfurt:

Erfolgreiches Coaching ist keine Frage des guten Geschmacks

(NL/1606020375) Frankfurt/Düsseldorf, im Juni 2013: Weder das miserable Wetter noch die widrige Verkehrslage konnte die CeeClubber Ende Mai davon abhalten, das dritte Event des Collections Business Club im Frankfurter APT-Apartment (www.apt-apartment.de) zu besuchen. Denn treue Clubber wissen: es lohnt sich! Petra Anett Linke (www.linke-coaching.de) stellte in ihrem Impulsvortrag klar, wann individuelles Training sinnvoll ist und wie man überhaupt den richtigen Coach findet. Unverkennbar war: Die geladenen Gäste hatten sich an diesem Abend ganz bewusst gegen einen Styling-Coach entschieden. Denn das, was im Rahmen des ‚Bad Taste Contest‘ an Klamotten vorgeführt wurde, ging gekonnt am guten Geschmack vorbei.

T.D.M präsentiert sich – und gewinnt!

Die Telefon-Direkt-Marketing GmbH aus Sarstedt, kurz T.D.M (www.tdm.de), ist einer der ersten ‚Supporters of CeeClub‘. Das 1983 gegründete Unternehmen hat sich auf den Bereich der Dialog-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert und präsentierte beim CeeClub in Frankfurt sein umfassendes Portfolio. Aber damit nicht genug: Key Account Manager Hans-Martin Grigoleit überzeugte mit seinem Bad Taste-Outfit und konnte als Hauptpreis ein echtes Unikat mit nach Hause nehmen: den CeeClub-Bembel. Martin Knopp, kaufmännischer Leiter bei T.D.M, nahm es mit Humor.

Erfolgreiches Coaching ist keine Glücksache

Temperamentvoll und überzeugend stellte Petra Anett Linke in ihrem Vortrag dar, welche Faktoren zu beachten sind, wenn Coaching zum gewünschten Erfolg führen soll. Einer ihrer Leitsätze lautet: „Um klarer zu sehen, reicht häufig schon ein Wechsel der Blickrichtung“. Ein guter Coach, so Petra Anett Linke, zeige seinen ‚Schützlingen‘, wohin der Blick zu richten ist.

Ab in den hohen Norden:

Zum CeeClub ‘Runtastic Summer-Special’

Der Sommer ruft. Und so ruft auch ein Summer-Special alle CeeClubber und die, die es noch werden möchten, nach Hamburg. Am 9. August geht es dann in die ‚Sturmfreie Bude‘ (www.sturmfreiebu.de). Aber wer denkt, er könne da nur gemütlich rumsitzen, sitzt falsch. Denn Collections People are running: Ein Staffellauf fordert die Clubber heraus. Und diese stellen sich bestimmt gerne der Herausforderung in einer sportlich spaßigen Atmosphäre. Keine Sorge, es wird nicht allzu schweißtreibend. Anmeldungen zum Event über diesen Link: www.xing.com/events/4-ceeclub-runtastic-summer-special-1211178

Bitte beachten Sie: Für Nicht-Clubmitglieder berechnen wir zum 5. CeeClub-Event in Köln eine Schnupper-Abogebühr von 21 Euro pro Person, ab 2014 sind es 35 Euro.

Pressekontakt

Herr Nicolai Jereb

Comfact

Gustavstraße 4

45219

Essen-Kettwig

EMail: nicolai.jereb@comfact.de
Website: www.comfact.de
Telefon: 020549391277
Fax: 020549391279

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.